2-3 mal die Woche fragt mein Freund nach einem Treffen: wärt ihr damit zufrieden oder ist das wenig?

2 Antworten

Wenn du ihn sehen willst greif zum Handy und frag ihn.

Wenn ich der einzige in einer Beziehung bin der mal die Initiative ergreift komme ich schnell ins zweifeln ob ich ihr überhaubt wichtig bin oder halt nur der Typ bin da halt gerade da ist.

Wie oft du deinen Freund sehen willst musst übrigens schon du wissen, ich sehe meine aktuelle Freundin nur einmal die Woche meistens Samstags daher wir beide viel zu tun haben und wir fahren ganz gut damit.

Andere hätten sich da vlt schon getrennt oder gestritten.

kommt auf die beziehung an und was für ein freund das ist.

Bei einer fernbeziehung ist das extrem viel, wenn ihr nachbarn seid ist das vielleicht wenig. Und wenn es keine liebes-beziehung sondern eine gute freundschaft ist, dann mag sich das ausgeglichen anhören.

Ist weder viel noch wenig finde ich.