2 1/2 Stunden mit Kater Auto fahren?

9 Antworten

0,1 Promille wird pro Stunde abgebaut. Achtung. Auch vor dem Gesetz.

Heute am Sonntag wird die Fahrt schon nicht so wichtig sein? Nimm halt eine passende Tablette und verschiebe die Fahrt so weit wie es geht, dann wird der eventuelle Restalkohol auch verschwunden sein!

Achtung Restalkohol!

Laß die Karre bis heute abend stehen und mach unterdessen einen ausgiebigen Spaziergang.Ein paar Tassen schwarzer Kaffee helfen zusätzlich beim Vertreiben des Katers.

1 promille alkohol braucht 10h um vom Körper abgebaut zu werden
Und wenn du dir nicht sicher bist dann fahre lieber morgen oder mit einem freund bzw öffentlichen Verkehrsmitteln

eikethenumber1  04.09.2016, 10:18

Dann lass dich von einem freund/verwanten fahren oder nimm die öffentlichen Verkehrsmittel

User9266
Beitragsersteller

Morgen ist Montag und jeder muss da wieder arbeiten.

Grautvornix  04.09.2016, 10:22
@User9266

Nicht jeder, nur die, die heute überleben.

Hast ja die Antworten gelesen, geh zur Polizei, mach da einen Alko Test, dann kannste ausrechnen wann du wieder fahren kannst.

wilees  04.09.2016, 10:33
@User9266

.....Morgen ist Montag und jeder muss da wieder arbeiten.

Und das wußtest Du auch vor der Sauferei. Wenn Du Dich und andere tot fährst, wirst Du morgen auch nicht arbeiten.

Es geht wohl weniger um den Kater als um den Restalkohol, und den kannst Du mit einem Promillerechner im www. ganz toll selbst ausrechnen.