1zu1 modell erstellen lasse?

2 Antworten

1:1 wäre ein wenig groß. :)

Es gibt die Möglichkeit mit vielen Fotos rund um das Auto herum ein 3D Modell zu erzeugen.

Danach muss man dieses Modell bearbeiten und kann dann ein 3D Drunk Modell in z.B. 1:24 erstellen. Dieses kann mann dann drucken lassen.

Das ganze ist allerdings sehr aufwändig und wenn man es nicht selber macht sehr teuer.

Hier eine Firma die darauf spezialisiert ist:

https://www.der-meister.de/fahrzeugmodellbau/

Da gibt es Gruppen bei Facebook, da gibt es Customizer die das können. Es müssen aber viele Bilder von allen Details vorhanden sein. Eine Basis vom Golf 2 bekommst du in 1:18 von Norev

meepymeeps
Beitragsersteller

Danke! Wie heißt so eine gruppe? Finde nur welche die modellautos verkaufen und keine customizen..

Scusselbudd  13.07.2024, 12:29
@meepymeeps

Es gibt auch welche, wo es auch ums zeigen geht. Dann dort einfach fragen. Crazy Modelcar Community wäre vlt was. Da gints n paar die umbauen.