1.Welche historischen Kosewörter als Kosename(Verniedlichungen) verwenden Sie? ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

8. Welchen Kosenamen verwenden Sie Ihre Tochter 100%
1.Woher kommen Sie (Stadt, Bundesland)? 0%
2. Wie alt sind Sie? 0%
3.Beruf 0%
4.Geschlecht 0%
6. Welchen Kosenamen verwenden Sie Ihre Eltern 0%
9. Welchen Kosenamen verwenden Sie Ihren Sohn 0%

3 Antworten

1. XXX / Baden Württemberg

2. 38

3. Teamleiter Logistik

4. männlich

6. Mum / Dad

8. Kleiner (wenn ich einen Sohn hätte)

9. Kleine (wenn ich eine Tochter hätte)

Ich habe mehrere Kinder und nehme je Eines als Beispiel.

1)

Wibs, sie heißt Wiebke

2)

Geboren in Brandenburg, aufgewachsen in Aachen, seit dem 17 Lebensjahr unterwegs.

3)

4)

Männlich

6)

Meine Erzeuger waren keine "Eltern"

9)

He- man

Ich hoffe sehr, dass das hier ein Trollversuch sein soll. Falls nicht würde ich darum bitten, dass Sie die Doktorarbeit abbrechen und der entsprechenden Stelle mitteilen, dass sie leider die Grundlagen wissenschaftlicher Arbeit nicht verstanden haben und daher des Doktortitels unwürdig sind.

shoxsanama
Beitragsersteller

Guten Tag, sehr geehrter Herr, ich glaube, dass Ihnen meine Umfrage nicht klar war. Ich verstehe die Grundlage meiner wissenschaftlichen Arbeit, konnte meine Umfrage jedoch nicht vollständig auf dieser Website veröffentlichen. Und aus diesem Grund entschuldige ich mich dafür, falls Sie mich missverstanden haben. Der Zweck meiner Frage bestand lediglich darin, die Unterschiede zwischen den beiden Sprachen zu vergleichen. Die Umfrage besteht aus 20 Fragen. Danke für Ihre Meinung.

xNevan  26.05.2024, 10:47
@shoxsanama
Ich verstehe die Grundlage meiner wissenschaftlichen Arbeit

Offensichtlich nicht, denn sonst wüssten sie, dass für eine wissenschaftliche Arbeit in solchen Bereichen unter anderem eine repräsentative Stichprobenmenge erforderlich ist. Etwas was sie hier nicht erhalten werden.