1.Schultag was anziehen?

6 Antworten

Ich würde ein normale aber ordentliches Shirt anziehen und eine lange oder kurze Hose (je nach dem wie das Wetter ist :D). Es kommt weniger auf dein Outfit an. Es kommt mehr auf deine Persönlichkeit an. Aber ein gepflegtes und sauberes Äußeres ist auch sehr wichtig.

Viel Erfolg auf der neuen Schule. Ich wünsche dir alles Gute

Hallo.

Da das nicht dein Erster Schultag ist sondern nur zu einer anderen Schule, dürfte es doch kein Problem sein.
Du kennst die Kleiderregeln und Dinge besser vor Ort als andere aus dem Einzugsgebiet des GF-Netzes.

Mach einfach. Jeans und Oberteil. Wirkt lässig und cool drauf. Wegen den Lehrern würde ich mir keine Sorgen machen. Du solltest halt nicht direkt negativ auffallen. Und am Besten keine HotPants sondern eher so Shorts und kein Bauchfrei.

Meine liebste Combi ist High-Waist-Jeans mit schönem T-Shirt. Viel Glück und Spaß. XD

zieh dich nicht zu schick an das wirkt arrogant.
Vielleicht einfach eine jeans mit einem t shirt und weste
zieh dich so an das du dich wohl füllst

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst. Keiner denkt schlechter von dir, wenn du anstatt einer Bluse ein T-Shirt anziehst.