1.fahrstunde in der dunkelheit...

3 Antworten

Eigentlich brauchst Du Dir ja nicht solche Gedanken machen. Es gibt bestimmt noch einige mehr, die erst nach Feierabend fahren können. Außerdem hat Dein Fahrlehrer die Verantwortung wie und wo er mit Dir fährt. Lasse Dir auch gleich die Beleuchtung richtig erklären und bediene die Dinge schon mal im Stand, damit Du während der Fahrt auch den Lichtschalter findest. Mit Licht kann auch von Vorteil sein, weil man nur das Wesentliche sieht und z.B.bei rechts vor links die anderen rechtzeitg erkennt..

Viel Spaß am Donnerstag und immer schön locker bleiben...

also ich würde am tage machen , weil bist ja erst anfänger , aber egal ab und zu blick in die leitline usw , mach meiner meinung aus am tage währe besser für denke ich

meine erste fahrstunde war dunkel und es hat geregnet. war aber am ende nicht schlimm, da lernt man noch ein stück mehr und dann hilft der fahrlehrer noch mehr. ist also halb so wild. ganz ruhig bleiben.