1.Date will sein Verhalten analysieren?

9 Antworten

Du willst analysieren........na gut.

Mit 22 Jahren elegant gekleidet - was muss man sich denn darunter vorstellen? Anzug und Krawatte?

Habt ihr euch angeregt unterhalten oder war es mehr ein krampfhaftes Treffen mit Verlegenheitssätzen?

Nervös sind sehr viele Menschen beim ersten Treffen. Das dürfen sie auch sein und sollte ihnen auch nicht negativ ausgelegt werden. Bisher nur geschrieben und dann persönlich treffen sind nun mal zwei Paar Schuhe.

Dann spielen die persönlichen Vorstellungen mit rein. Auch wer schon ein Bild hatte, war es meist nur ein Bild vom Gesicht. Wie sieht der Mensch aber von oben bis unten aus? Ich hatte bspweise zweimal ein Treffen mit 10 schwarzen Fingernägeln. Nicht sehr attraktiv.

Und dann ist halt wichtig, wie man sich unterhält. Vergeht die Zeit, ohne dass man es merkt? Oder ist es eher so, dass sich gewünscht wird, es wäre endlich vorbei?

Das nervöse Gespiele deiner Bekanntschaft kann einfach bedeuten, dass er aufgeregt war. Es kann aber wie gesagt auch bedeuten, dass der Abend für ihn sehr lang wurde und er nur nicht recht wusste, wie er es anbringen sollte.

Letztendlich zählt nur das, was du empfunden hast und ob du es wiederholen möchtest oder nicht. Und er trifft für sich dieselbe Entscheidung.

Kann sein das es wegen dem Date war aber kann auch sein das er an sich innerlich unruhig ist.

Ich bin auch so ich kann egal was ist auch wenn ich allein Zuhause bin nie komplett ruhig sein.

Ich muss ständig irgendwas tun und bin nie extrem ruhig wie manche andere.

Als ich 14 waren meine Eltern aus anderen Gründen mit mir beim Psychologen und er hat gemeint ich hätte ADHS und das ich einfach innerlich unruhiger bin als manch anderer.

Und das ich mich zb auch nie in eine Ecke setzen werde und ein Buch lesen würde da mir dafür die ruhe fehlt und es passt auch genau xD

Ich hasse es Bücher zu lesen weil man da so lange sitzen muss und die kleinen Zeilen lesen muss und ich finde nie eine Position die gemütlich ist immer muss ich mich wieder bewegen und drehen usw das ist nervig.

Heißt nicht das ich nicht gemütlich sein kann aber ich schau mir lieber eine Serie oder einen Film an und ess dabei etwas.

Yuurie  22.01.2017, 09:20

Im Endeffekt hast du nur über dich selbst geredet und das ganze auf dich bezogen.

Videospieler95  22.01.2017, 09:40
@Yuurie

Ich kenne ihn ja nicht ich habe damit aufgezeigt wie sich innere Unruhe äußern kann weil viele Menschen nicht verstehen können wenn jemand unruhig ist und denken das liegt daran das ihn etwas nervös macht. Natürlich erzähle ich dann von mir da ich mich am besten kenne.

Yuurie  23.01.2017, 10:33
@Videospieler95

Wenn du das dann mehr auf die Situation beziehen würdest, wäre es allerdings für den FE sinnvoller.  :/

Das erste was mich wundert .. dass du der Meinung bist , es wäre selbstverständlich , dass er dein Getränk bezahlt.

Zur Frage..Wenn er sich wieder meldet sollte , ist es Nervosität gewesen..Macht er das nicht , hatte er nicht genug Ar. in der Hose , dir zu sagen, wie schnell er gern wieder weg möchte..

Ich würde auch Nervös werden wenn man mich Analysiert :D

Wenn dich der Charakter eines Menschen interessiert ist mehr als nur ein Date nötig.

Es kommt ja meist auf.

Politische Meinung, Meinung zu Krieg, Lügen wir oft bei wichtigen Themen (Vertrauen), Abreit (Zeit die man verbringen kann), ist die Person da für andere Personen wenn es ihnen schlecht geht(Ego oder nicht).

Ich glaube das ist eher eine Analyse der möglichen Beziehung ; )

Und wenn es dich interessiert wieso er Nervös ist frag doch einfach, gutefrage.net kann ja wohl kaum für ihn sprechen.

Er war aufgeregt, dich zu treffen. Ich würde das nicht überbewerten bei den ersten Treffen, da machen sich manche fast in die Hose ☺ wenn es so bleibt, kannst du dir ja immer noch Gedanken darüber machen.

Oder du sprichst ihn offen darauf an, riskierst aber, dass die gute Stimmung etwas kippt. Kann, muss aber nicht.

Yuurie  22.01.2017, 09:25

Richtig so, bella.