1,92 für ein Mann zu groß?

6 Antworten

Hallo,

ganz viele - sogar kleine Frauen - lieben einen großen Mann! Sie mögen zu ihm aufschauen. Mein Chef aktuell ist sogar ca. 2 m groß und hat eine 1,60 m Frau. Die lieben sich.

Deshalb doch keine Sorge. Es gibt in der Zwischenzeit auch ganz viele große Frauen, die auch mal zu jemanden aufschauen wollen. Das spielt keine Rolle, ganz nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt".

LG Shoshin

Ich glaube zu groß gibt es fast gar nicht.

ich bin weiblich und 1.86m groß es gibt viele große Frauen ich persönlich möchte auch gerne mal zu einem Mann aufschauen.

Das hängt doch vom persönlichen Geschmack der Frau ab! Ich fände es nicht zu groß.

Für was zu groß? Ich bin 1,91 m,und klar wir sind beide groß. Deine Größe ist auf jeden Fall attraktiv