190.000 km zuviel für ein auto?

14 Antworten

Das Atler würde ich mir an Ihrer Stelle weder vom Motorrisiko noch dem des Automatikgetriebeausfalls antun. Bei diesen Boliden sollte man so um die 80.000 bis 100.000 einsteigen, wenn man noch einigermaßen sicher was davon haben möchte.

 - (BMW, Gebrauchtwagen, km-stand)  - (BMW, Gebrauchtwagen, km-stand)

firstguardian  28.01.2010, 18:17

Kannst meinen in einem Jahr kaufen! Da geb ich den für ca. `30 ab! Der ist mit allem augestattet, was man bei Audi für Geld kaufen kann und top gepflegt!

Das ist nicht unbedingt viel an KM.

Meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und 150.000 KM. Würde ihn aber immer wieder kaufen.

Diesel?? Dann kann man ihn mal genauer ansehen. BMW ist ja immer so eine Sache....

190.000 km sind für Diesel und / oder 6 Zylinder auf keinen Fall ein Problem - die Kernfrage ist doch eher, ob Du nicht für wenig mehr Geld auch ein Auto mit weniger KM bekommst und wie hoch Deine Fahrleistung ist. Bei weniger als 12000 km/ Jahr kannst Du zugreifen, sonst würde ich die Finger davon lassen.