19 M, psychisch krank was tun?

2 Antworten

Ein verstorbener Opa, eine an Alzheimer erkrankte Oma und ein Vater, der sich aus dem Staub gemacht hat, kann zwar alles belastend sein, ist aber noch lange kein Grund so neben der Spur zu sein, dass man kriminelle Taten begeht. In deinem Alter haettest du lieber einen Minijob annehmen/suchen sollen, um deine Mutter finanziell zu entlasten.

Du bist bestimmt nicht so arg traumatisiert/psychisch angeknackst, dass du als schuldunfaehig gelten wuerdest. Du hast Mist gebaut, steh dazu und lerne daraus.

Ngnom
Beitragsersteller

Ich sehe wie meine Mutter vor mir zusammenbricht, mein Vater sich nach dem er seine Familie in Stich lässt ein schönes Leben macht und und und. Das war auch noch nicht alles... Ich will keine kriminellen Sachen machen, habe ich noch nie und ich selbe verabscheue sowas ja, aber irgendwie hab ich nh Art stimme im Kopf die mich lenkt.

noch dazu, es war sonst alles perfekt nur es kommt jetzt alles auf einmal

Lass dich einweisen. Also das was du beschreibst ist nicht schön, sicherlich aber das ist noch komplett harmlos. Ich kenne da ganz andere Hausnummern, wo die Leute nicht so im Eimer sind und schon garnicht Straffällig.

Alte Leute werden Krank und sterben. Ehen gehen kaputt. Das ist leider normaler Alltag.

Die meisten Psychischen Probleme reden sich die Menschen immernoch selbst ein, dass ist Fakt.

Deine Psyche ist was du daraus macht.

Ngnom
Beitragsersteller

Ich sehe es genauso aber irgendwas ist eben mit mir das ich diese strafbaren Sachen mache. Ich kann mich da net selbstbewusst kontrollieren, ps: es sind online Sachen, nix körperliches oder so an kriminellren machenschaften

RiddickBln  06.08.2024, 07:30
@Ngnom

Du bringst leute um ihr hard verdientes Geld, damit du dir deinen Prestige Konsum leisten kannst. Das ist keinesfalls besser. Dein Problem sollte wohl eher sein, dass du mit dieser Vorstrafe keinen Job mehr finden wirst.

Ngnom
Beitragsersteller
@RiddickBln

hat nix mit Geld oder abzocke zu tun tatsächlich