19 cm mit 16.5 jahren normal?

2 Antworten

Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass bei dir irgendetwas nicht normal ist, und wenn dein Schwanz tatsächlich 19cm misst, und du dich nicht vermessen hast, dann ist es so. Dann ist es auch normal, jedenfalls bei dir. Ich hatte mit 16 auch schon ein sehr großes Ding, und es ist auch noch gewachsen. Es kommt vor, aber eben nicht so sehr häufig.

Du musst das Maßband bei 0 ansetzen, ansonsten entstehen solche Meßfehler.

emotn
Beitragsersteller

Habe ich auch gedacht, aber ich habe mir auch ein Youtube video angeschaut, wie ich richtig messe.

emotn
Beitragsersteller
@Saturnknight

Ja weil ich dachte das ich falsch gemessen habe