188hz und zb. 160 fps?

2 Antworten

Nein überhaupt nicht.

Es ist halt nur etwas ärgerlich, weil der Monitor nicht das leisten kann was er könnte...

lG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein, warum sollte es?

Die Hz sind ja nur die Bildwiederholfrequenz. Es ist egal, ob die Bilder pro Sekunde darunter liegen. Wenn sie darüber liegen, kann es ohne Syncing aber zu Schlieren kommen. Wichtig ist hierbei, auf keinen Fall die veraltete V-Sync-Technologie zu verwenden, sondern sich einen Monitor anzuschaffen, der Adaptive Sync kann (Wie etwa G-SYNC oder AMD FreeSync).