187 Straßenbande Lyrics Bedeutung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Sizzurp. Also Sprite mit Codein (ein Opiat) Sirup gemischt.

BBuBDB
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

Sicher so ein Limo-Husten/Schmerzmittel Gemixe, Tillidin oder resyl hir in der Schweiz, opiatderivat-haltig..macht high..ich war als Teenager lange süchtig nach Codeintabletten..üble Sache. Muss du aber selber wissen..Nette Grüsse

BBuBDB
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe weniger daran gedacht dies konsumieren zu wollen. Es ging mir allein darum zu wissen von was dort gesprochen wird. :)