18 und in einen 30-jährigen verliebt?

3 Antworten

Hey, du kannst nichts für deine gefühle. Weis er den davon? Wenn ja rede mit ihm und findet eine lösung. das alter spielt in der liebe keine rolle sage ich immer.

Hallo als ich meine Freuddin kennengelernt habe war sie 18 Jahre ich selber war 29 . Und bin mit dieser Frau nun 6 Jahre zusammen wir verstehen uns super!

Hi. Dieses Alters Thema kommt mir bekannt vor. Wie empfindet er das denn? Bzw die Gefühle?
Gruß A.

AnniiBanani  11.01.2017, 09:14

Sprich mal mit ihm. Frag ihn, wie er empfindet. Bin 2 Jahre älter nur als du und kann mich gut in dich versetzen. Kenne eine ähnliche Situation

Annamariaxx1998
Beitragsersteller

Habe da so noch nie mit ihm drüber Gesprochen , habe angst vor seiner Reaktion..