18. GEBURTSTAG PARTY?
Hey, ich werde in 6 monaten 18 und wollte fragen an welchen orten man Feiern kann in einer Geschlossenen gesellschaft.
Was ich damit meine:
Nur Freunde und keine nervigen nachbarn die sich über zu laute musik beschweren.
Was auch am besten legal bleibt 👍🏼
1 Antwort
Hallöchen
Ich möchte Dir gerne meine Vorschläge zu Deiner 18.Geburtstagsparty präsentieren:
Ihr könntet in einer Gastronomie mit Kegelbahn oder extra vielen Bowlingbahnen ein Termin reservieren. Wenn wenn es klappt könnt ihr dort nicht nur etwas trinken und speisen , sondern auch ungestört mit Deiner Qlique kegeln. Bestimmt hat der Gastronom auch Lautsprecher für Musik in dem Kegelraum installiert.
...
Oder Du reservierst für Deine Qlique einen großen Tisch im Café EXTRABLATT. Diese Gastronomie dürfte doch jeder Kennen. Dort könnt ihr nicht nur mit Musik speisen, sondern auch gemütlich verweilen.
...
Oder das hier:
Einige Gastronomien vermieten bestimmt einen großen Festsaal für geschlossene Gesellschafts-Partys wie Geburtstage oder Hochzeiten inklusive Catering.
Dort könntet ihr Party machen inklusive Catering.
Hat ein Kumpel eine Musikanlage und möchte als DJ für musikalische Unterhaltung sorgen?
...
Mehr fällt mir nicht ein. Das waren meine spontane Top Antworten.