18 Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meiner Meinung nach egal, wie alt du bist. Wenn dir Pokémon und Naruto gefallen, dann ist das eben so! Du bist wie du bist und deine Eltern sollten das eigentlich akzeptieren. Bleib wie du bist.:)

Anime und Co kann man mit jedem Alter weiterführen. Ich würde allerdings keine List für Geburtstagsgeschenke machen, das einzig gute an diesen Geschenken ist wenn man nicht weiß was es ist und man es nach dem Auspacken super findet. ^^

Wenn deine Eltern strikt gegen Manga/Anime sind und es für kindisch halten, würde ich mir halt was anderes wünschen und trotzdem weiter lesen/schauen und mir die Sachen selbst kaufen.

Eltern kommen halt aus einer anderen Generation und verstehen davon nichts. Man muss es ja nicht ausreizen.

Es ist dein Hobby warum nicht ? Mein Freund ist 28 und sammelt alles was mit dragonball zu tun hat. Ist nur n Hobby, ich denke deine Eltern meinen einfach allgemein dass du jetzt 18 bist und dich nicht ausschließlich mit " kindersachen" beschäftigen sollst ;)