1.74 Größe für einen Mann?

7 Antworten

Leicht unterm Durchschnitt, aber nicht wirklich klein. Völlig unwichtig. Höchstens für super-oberflächliche Frauen ein Punkt - aber wer will die schon.

tolos836
Beitragsersteller

Sind wahrscheinlich die bi****es die so viel wert auf sowas stellt

Siuuu8888  20.08.2024, 10:58
@tolos836

Ja, korrekt. Mit solchen Frauen sollte man nicht mal etwas zu tun haben. Am besten sind noch die die übergewichtig sind und sich über deine Größe beschweren

Selbst wenn es für eine Frau nicht "gut" scheint, du kannst es nicht ändern.

Entweder mag eine Frau dich oder nicht, das an der Körpergröße zu bewerten ist fragwürdig

Meine Meinung ist, wer die paar cm als wichtig empfindet, hat ein Problem mit sich selbst.

Ich bin selbst ohne Schuhe schon ca. 1,76m, inzwischen vielleicht schon 1,75m, man schrumpft ja. Gut oder schlecht kann man nicht sagen, aber ich mag es wenn der Mann größer ist.

Ich finde man sollte sich nicht so viele Gedanken über seine oder die Körpergrößen von anderen machen. Es ist etwas, das man nicht groß verändern kann und jede Körpergröße ist gleich gut.