174 CM hoch, ist es zu klein?

6 Antworten

Ich bin selbst ungefähr so groß wie du. Habe das noch nie als ein Problem angesehen. War auch noch nie für irgendwas ein Hindernis. Ich denke, wenn ich jetzt unbedingt hätte Basketball spielen wollen, dann wäre es vielleicht nicht von Vorteil, allerdings ist Scotty Pippen auch nicht größer.

Zu klein können nur das Selbstvertrauen, die Ausstrahlung oder die geistigen Fähigkeiten sein.

"Fehlende" Zentimeter kann man mit Witz, Charme, Humor, Selbstbewusstsein, einem hohen EQ und Intelligenz kompensieren.

Aber: Fehlender Witz, Charme, Humor, Selbstbewusstsein, einem niedrigen EQ und eine unterdurchschnittlichen Intelligenz kann man mit einem Mehr an Zentimetern nicht kompensieren.

Ja, klar, wenn du mit dem Kopf an der Kirchendecke anstößt, dann bist du groß - Vorher nicht.

Ganz simple Rechnung.

Immer diese Männer, die denken, 1,74m oder 1,70m oder 1,80m oder was weiß ich was wären nicht groß genug. Mein Opa mütterlicherseits war auch nur 1,60m groß und der war mindestens zweimal verheiratet. Macht euch nicht ins Höschen.

Ich bin 1,65m und lebe tatsächlich immernoch.

Bisschen zu klein für die untereste, hintere Reihe in Eistruhen, aber ich kann es verschmerzen.

1,74 m ist kein Riesenwuchs, aber eine ganz normale Größe.

Hallo bin auch so groß wie Du, find die Größe optimal. darüber brauchst keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung