1,73 m gross, 56 kg, 17 Jahre, weiblich: Ist das zu viel?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gewicht ist bei deiner Größe ziemlich perfekt. Du hast ungefähr einen BMI von 19 und das ist absolutes Normalgewicht und ich persönlich finde 56 kg auf 1,73 M echt ziemlich schlank und das ist nicht zu viel, wenn dein Freund das sagt, dann hat er echt nicht mehr alle!(tut mir leid, aber ist wirklich so) Dein Gewicht ist ideal und wenn du auch nur 3 Kilo abnehmen würdest (also dann 53 kg) hättest du bereits Untergewicht und das wär nicht unbedingt gut

Wenn ich mich nicht verrechnet habe bist du Ab 53 kilo im Untergewicht also ist es vollkommen normal :-) bei deiner größe sind 56-60 auf jeden Fall super

ist das nicht eher zu wenig? kp, aber ich bin auch 17 w, zwar nur 151cm aber 47kg und das ist normal-gewicht

uncut1234  24.12.2014, 13:45

bei dir ist es definitiv nicht zu wenig:D

Den Freund los werden, dann bist du bestimmt 60 oder 70 kg unnötigen Ballast los.

Jeder Typ der meint du seist dick ist unnötiger Ballast - hat der nichts anderes zu tun als herumzumosern?

Wiegen solltest du zwischen 58 kg bis max. 73 kg also bist du genau richtig - oder eher noch etwas drunter.

nein, du hast bereits untergewicht, dein freund ist nicht fair zu dir