17 Grad, zu kalt?

6 Antworten

Hamburg beste Stadt, schön in die City, richtig so! Stampf raus in Ballerinas und genieße den ersten Sonnentag! Das werde ich auch machen.

Kommt darauf an, wie kälteempfindlich du bist. Ich lasse heute das erstemal meine Leggings weg unter der Hose.

Und ohne Jacke lang oder kurzärmlig? Probiers aus und nimm aber eine Jacke mit

Gruß aus Rahlstedt^^

Ich würds nicht gleich übertreiben du solltest dir wenn du schon keine Jacke trägst wenigstens einen warmen Pulli oder eine Strickjacke anziehen.

Das ist noch viel zu kalt. Die Sonnen hat noch keine Kraft und du wirst in den nächsten Tagen erkältet sein.

wie ? nur ballerinas ? ja das ist zu kalt ;)