17 Geburtstag wie feiern?

1 Antwort

Hey, cool, dass du bald 17 wirst! Abends habt ihr ja schon was mit Musik und bisschen Saufen geplant, das klingt doch nach nem guten Plan. Aber vorher wollt ihr ja auch noch was unternehmen. Wie wär's mit Bowling oder Lasertag? Da habt ihr sicher ne Menge Spaß und es ist auch für jeden was dabei. Wenn ihr eher draußen sein wollt, könnt ihr auch was chilliges wie Grillen im Park machen oder 'ne kleine Wanderung mit ner coolen Aussicht. Danach könnt ihr euch dann entspannt auf den Abend vorbereiten. Egal was ihr macht, Hauptsache ihr habt ne gute Zeit zusammen!

philipplsk
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall, hab auch schon an Bowling gedacht aber weiß halt nicht weil wir das schon paar mal in der Gruppe gemacht haben. Werd ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten🙌🏼🙌🏼