16GB RAM 11,9 GB GB Verfügbar?

Taskmanager

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
computertom  09.08.2023, 21:25

Nutzt du eine Grafikkarte oder eine CPU Grafikeinheit (OnBoard)?

xDenis0301
Beitragsersteller

Grafikkarte, vermute ich? xD

computertom  09.08.2023, 21:50

Dann schau mal im Taskmanager nach, ob wirklich nur die Grafikkarte aktiv ist und nicht auch noch eine CPU Grafikeinheit.

Welche Grafikkarte hast du?

xDenis0301
Beitragsersteller

rx 6750 xt, die läuft auch, also ich spiele denk ich mal darüber, also wird im taskmanager angezeigt..

computertom  09.08.2023, 22:12

Und wird neben der RX 6700XT (GPU 0) auch noch eine zweite GPU (GPU 1) im Taskmanager angezeigt oder nur die RX 6700XT?

xDenis0301
Beitragsersteller

Moment ich sende dir nen einen Screenshot, ich meine da ist sonst keine

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

;S Windoof ist was es ist --> Mist.

Es wird IMMER etwas vom Ram für sich Reservieren .DIES kannst du leider nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

xDenis0301
Beitragsersteller

Alles klar, wenn du mal bei dir selbst nachschaust, verbraucht des auch was?

Das bedeutet dass du von 16GB RAM 4,1 GB nutzt, und dir noch weitere 11,9GB RAM zur Verfügung gibt.

xDenis0301
Beitragsersteller

Aber für was nutze ich diese 4,1GB?

Usj89  09.08.2023, 22:22
@xDenis0301

Windows.... Da sind 2-6gb völlig normal. (Je nach Hintergrundprogramme)