1660 ti mit system power 9 400 watt?

3 Antworten

Hallo,

wenn es für die RX 580 gereicht hat, dann reicht es für die GTX 1660Ti locker.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hanspeter6
Beitragsersteller

Und für eine 2070? Das wär zu knapp oder? Passt das auch vom stromanschluss?

Technomanking  11.08.2019, 19:16
@Hanspeter6

Die RTX 2070 brauch schon etwas mehr. Da wird es ganz ganz knapp. Davon rate ich dir ab .Die System Power Serie ist jetzt auch nicht das Top Produkt von beQuiet.

LG

Die 1660ti verbraucht mit 120W keine 2/3 der Leistung einer RX580, also wenn dein Netzteil keine Probleme mit er 580 hatte, ist die 1660ti ein Kinderspiel.

Hanspeter6
Beitragsersteller

Und für eine 2070? Das wär zu knapp oder? Passt das auch vom stromanschluss?

KolnFC  11.08.2019, 19:16
@Hanspeter6

Vom Anschluss müsstest du schauen, ich weiß nicht was am System Power angeschlossen ist. Eine 2070 verbraucht etwas mehr als eine 580 aber du solltest auch hier noch lange nicht in den kritischen Bereich kommen (zumal deine CPU <90W max. benötigt).

Sinnloses Upgrade............ 1660ti ist kaum besser als die 580

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

AnonymCipher  11.08.2019, 22:36

Wieso sollte die bitte nicht besser sein? Nur aufgrund des Speichers? Für FullHD sowieso irrelevant.