16 Jahre Körper dünn Gesicht dick ?

4 Antworten

Moin.

Deine Angaben lassen schon auf einen gut trainierten Körper schätzen. Muskelmasse wiegt ja auch etwas. Du solltest dir wegen deinem Gesicht jedoch keine zu großen Gedanken machen. Zum einen ist das "Babyspeck" völlig normal und zum anderen ist das auch optisch ok, wenn du so nicht wie ein 200 kg Mensch aussieht. Und dann wäre da noch die Frage der Veranlagung. Vielleicht liegt das ja in den Genen.

Wenn es dir jedoch völlig unnormal vorkommt, kannst du deinen Arzt auch zu Rate ziehen.

LG

Ein Mondsgesicht lässt sich nicht verändern.

Unentwegte  23.07.2017, 12:01

Hart, aber ♥lich, :))

Durch das ewige Kaugummikauen züchtest Du Dir ´ne ordentliche Kiefer-Wangenmuskulatur an! Lass´das mal bleiben!  Sieht sowieso widerlich aus, so´n Geknatsche!

Aber ob man ein rundes, ovales oder eckiges Gesicht hat, ist genetisch bedingt. -   Männliche Züge kommen mit dem Erwachsenwerden.

Nebennieren untersuchen lassen

Vincentp2001
Beitragsersteller

Sollte ich wohl echt mal machen, habe oft auch ein stechen in der Niere. Was hat es damit auf sich ?