16 jährige reif?

Die Mehrheit?

4 Antworten

Die Mehrheit ist ziemlich unreif, wird sich selbst aber als reif bezeichnen. Das ist Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reif für was ?

Für die Fortpflanzung ? Die meisten 16jährigen heutzutage sicher..

Geistig reif ? Nein.

"Reife" erlangt man durch Lebenserfahrung und Bildung. Nicht nur durch das "Alter"

nein, weder Körperlich, da die Pubertät bis 20 Jahren geht, noch mental.

Körperlich sehr oft, geistig nicht immer 😊

Lg

sausen2233
Beitragsersteller

Wie sind 17 fast 18 jährige? Reif?

Mixedwrestler  26.05.2024, 01:53
@sausen2233

Man kann so etwas natürlich nicht verallgemeinern, aber eher als 16 jährige, würde ich sagen 🙂