16 (f) und 14 (m) komisch?

3 Antworten

Ne, komisch ist das nicht. Also ich finde es nicht insgesamt komisch.
Es wird vielleicht in Eurem Lebensabschnitt Situationen geben, in denen der Altersunterschied offensichtlicher werden kann. Ich denke daran, dass er und seine Freunde vielleicht noch zum Teil anders miteinander umgehen und so als Du es vielleicht von gleichaltrigen kennst.
Oder seine Eltern behandeln ihn nicht wie einen 16-Jährigen …

Und so was ist dann nicht immer leicht in einer Beziehung, aber ansonsten ist das nicht komisch.

Eigentlich nicht. Du bist ja nicht Mrs.Robinson. Meine erste Freundin, die mich entjungfert hat war 18 und ich 14. Und das ist schon ein paar Donnerstage her.

xxHistoryxx  29.06.2024, 03:30

Okay, das ist pädophil. Siehe mein Beitrag.

Schwarzcore  29.06.2024, 03:32
@xxHistoryxx

Nöö. Sie war einfach nur etwas älter, und das war für uns beide in Ordnung.

Schwarzcore  29.06.2024, 03:36
@xxHistoryxx

Nochmals. Nöö. Es war einfach nur Sex. Ich glaube sie wusste nichtmals wie alt ich bin.

xxHistoryxx  29.06.2024, 03:37
@Schwarzcore

Natürlich wusste sie das nicht. Sie ist ja nur schon erwachsen gewesen. 🤨

Nee, noch in Ordnung. Wenn Du 18 wärst, wäre es pädophil.