16. Geburtstag alleine feiern?

4 Antworten

wenn du einmal älter bist wirst du drauf kommen dass ein geburtstag nicht anders ist als alle anderen 364 Tage im Jahr!

Das ist zwar ein paar Bärchen her aber so creepy. Ich werde kommenden Mittwoch also am 19.04. Werde ich 16 und meine Schwester ist auch im Ausland, meine Eltern arbeiten. Krass. Sind wir zufällig Verwandt? :D

Dann such dir eben Freunde.

Ich weiß zwar nicht wie es ausgegangen ist, aber ich hoffe du hast jemanden zum feiern gefunden. Egal, jetzt 8 Jahre später, hast du Freunde mit denen du feiern kannst?