158 cm zu groß für eine 11 jährige

10 Antworten

das ist nicht schlimm ich bin 11 und bin 1,65 cm ich finde das ja gerade am besten wenn man groß ist

MiaakaFlorenzia  01.05.2016, 22:37

Ich bin 11 Jahre alt (werde morgen in einem Monat 12) und bin 1, 77 m groß xD

Das ist völlig normal.

Komme jetzt bloß nicht auf die Idee, krumm zu laufen, damit Du kleiner wirkst.

Sei froh, dass Du noch etwas wachsen wirst, und kein Zwerg bleibst, der nicht an die oberen Regale gelangt.

Nö ist nicht schlimm. Ich bin fast 13 und 171cm groß XD

Das ist völlig okay ! Ich bin auch elf Jahren alt und bin 1. 66 groß . Ich hasse es ! :(

MiaakaFlorenzia  01.05.2016, 22:37

Sei froh! Ich bin 11 Jahre alt (werde morgen in einem Monat 12) und bin 1, 77 m groß xD