1,50 M Frauen unattraktiv?

Refu14  12.07.2024, 07:57

1,50 M und welches Gewicht?

4 Antworten

Definitiv Attraktiv!!

1,50 m reicht mir bis zur Brust, das finde ich sehr schön.

Nein, keineswegs !

Attraktivität ist nicht abhängig der Höhe des Scheitels.

Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 einfach auf zu wachsen. Sie ist attestiert kleinwüchsig, eine hübsche, wohlproportionierte junge Frau von 1,42. Sie ist heute Mitte dreißig, seit 17 Jahren verheiratet und hat drei Kinder. Alle größer als Mama, na und ?

schon auf der kleineren Seite aber bei Frauen spielt die Größe jetzt nicht so eine rolle. Es gibt bestimmt viele kleinere Männer die dich sehr attraktiv finden.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ich sehe aber auf große

Javahacker  12.07.2024, 16:53
@Sweetworld959

Auch da wirst du bestimmt jemanden finden auch wenn eure Kinder dann wahrscheinlich klein sein werden. Auch die Jungen leider.

Nein, aber mir wäre das deutlich zu klein