15 und 17?

2 Antworten

Aloha!

Ja, ich habe mich gewaltig verändert. Ich habe fast 10 kg zugenommen ohne dicker zu werden und das fast ohne Sport. Außerdem ist mein Gesicht deutlich markanter geworden, also leicht eingefallene Wangen und ein definierterer Unterkiefer. Zudem hatte ich mit 15 gar keinen Bart und mit 17 schon ordentlich mehr. Mit 18 konnte ich mit schon einen dichten Vollbart wachsen lassen. Die Körperbehaarung hat ebenfalls zugenommen. Meine Stimme ist auch tiefer geworden und die Pickel sind weniger.

Kommt halt drauf an was man selber draus macht aber ich denke schon jedoch Jungs mehr als Mädchen da die ja mehr Testo und so weiter haben. Die können dann z. B. in 2 Jahren auf einmal ein Meter wachsen und eine viel tiefere Stimme kriegen usw.