15 Tage arbeiten 78 Stunden stimmt das?

2 Antworten

Hallo.

- geht es um 15 ARBEITSTAGE (also dreimal Mo - Fr) oder 15 KALENDERTAGE (also drei volle Wochen)?

- hast Du berücksichtigt, dass auch Pausenzeiten berücksichtigt werden? Wenn Du unter 18 bist, ist das eine Stunde am Tag Musst also 9 Stunden am Tag im Betrieb sein, um auf 8 Arbeitsstunden zu kommen.

FreakZz433
Beitragsersteller

Also ich arbeite 9 Stunden davon wird mir 30min Pause abgezogen ? Und ich arbeite Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, Freitags und arbeite seit 15 Tagen dort schon und habe 78stunde auf mein Gerät stehen stimmt das?

Das wären dann nur 5,2 Stunden pro Tag. Bei 8 registrierten Stunden pro Tag müssten es 120 Stunden sein.
Kann es sein, dass eine Woche "vergessen" wurde ? Bei Zeiterfassungssystemen gibt es öfter mal Fehler. Frag doch einfach Deinen zuständigen Personaler.