1,5 Stunden mit Frau Skype call, gutes zeichen?

7 Antworten

Mein erstes Telefonat mit meinem Freund hat 6 Stunden gedauert 😅 aber das ist wohl eher ausserhalb der norm

Es kann ein sehr gutes Zeichen sein, das sich langsam etwas Richtung Beziehung entwickelt

Es kann aber auch ein sehr gutes Zeichen sein, das sich eine gute Freundschaft entwickelt

In jedem Fall ein sehr gutes Zeichen

Solange es keine einseitige Konversation war ist das ein sehr gutes Zeichen

Kommt drauf an worüber ihr gesprochen habt, welches Verhältnis sich daraus für euch ergibt .. kann man ohne mehr Infos gar nicht richtig bewerten.

definitiv ja! Solange du keine stunde Monolog gehalten hast ;)