15 jährige die morgen 16 wird ist es okay da 24 zu daten?

6 Antworten

Vertrau mir, solche Männer wollen in 99% Fälle einfach junge Mädchen verarschen. Es ist eigentlich immer so, kein - und wirklich kein- normaler Mann verliebt sich einfach so in 15/16 jährige. War bei meiner Freundin als wir in dem Alter waren nicht anders. Sei auch bitte vorsichtig, wenn er dir die große Liebe verspielt. Solche Leute suchen sich extra jüngere, weil sie kaum Erfahrung haben und einfache zu manipulieren sind

Nein viel zu jung meistens sind die 16 jährigen schon reifer vom Aussehen her sind aber dennoch in der Pubertären Entwicklung.

jasolife
Beitragsersteller

15 jährige auch reif vom Aussehen?

Okay an sich ist es schon. (Wäre zumindest nicht strafbar.)

Aber trotzdem fragwürdig, wieso du dich als fast 30 jähriger für eine minderjährige interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Sinnfrei. Was haben sie gemeinsam, außer in die Kiste zu springen? Sie Mittelstufe, er mitten im Arbeitsleben...

Hay,

nein aufgarkeinen Fall wäre es für mich in Ordnung als ernstzunehmender Mann ein Kind zu daten.