15 Geburtstag! Vorschläge?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch mal in die Suchmaske des Browsers ein

kostenlose gesellschaftsspiele

Du wirst manche guten Vorschläge finden. Und dann kannst Du Dir überlegen ob Du irgendwelche Geschenke haben möchtest die Du eh nicht brauchst oder Dir Beiträge zur Party wünschst wie Salate, Säfte, Kalte Platten, Fingerfood. Solche Sachen kannst Du auch selbst nach den Massen von Rezepten die im Netz zu finden sind vorbereiten. Und es gibt tolle alkoholfreie Bowlen. Findest Du auch im Netz.

Charlotteeu
Beitragsersteller

Danke ICh werde mal nachschauen :)

hmm.. also ich bin 14 und meine eltern meinten, dass ich sturmi hab bei meinem 15. nur soll ich nicht alken und drogen nehmen oder sex-eskapaden hahaha :D naja das ist wohl genau das was ich machen werde :D keine ahnung trink was, habt spaß :) chill einfach, wenn du gute freunde hast ergibt sich was :))

Charlotteeu
Beitragsersteller

Ja klar trinken ist normal das erlauben auch meine Eltern Ich muuss mal schauen :) Ja stimmt auch mit Freunden wird alles cool

Geht doch etwas trinken ,bowlen oder in ´nen Club (bis 22.00 Uhr )

Wenn ihr ordentlich Platz habt in eurem Haus könnt ihr ja auch dort feiern (Eltern müssen anwesend sein ^^)

Charlotteeu
Beitragsersteller

Bowlen habe ich auch schon überlegt, werde ich vielleicht auch machen :) Platz habe ich bei mir zu Hause genug nur leider hören unsere Nachbarn alles :/

In einen Club gehen mit 15 ?? Naja würde dir eher davon abraten lade lieber deine freunde ein und mach einen Karaoke Abend mit Übernachtung und alles drum und dran oder so bei dir zuhause.

Hoffe du hast Spaß an deinem 15 :)

Charlotteeu
Beitragsersteller

Ne meine Freunde wollen eh bei mir zu Hause feiern und auch übernachten Nur davor weis ich nicht was ich tun soll

Wenn du einen Garten hast, kannst du Zelten. Dazu grillen. Ihr müsstet aber viele Decken mitnehmen, weil es kalt wird. ;) Die Kohle spendet euch Wärme.

Charlotteeu
Beitragsersteller

Hab leider keinen Garten,aber grillen im Dezember ist nicht das beste :D