15 aber fühle mich zu älteren Männer angezogen?

Danny59  05.08.2024, 00:51

Weiblich, 15 Jahre alt und 2003 geboren??

sweettrendy
Beitragsersteller

Habe den Account vor einem Jahr erstellt und einfach irgendwas eingegeben. Mache ich oft, aber hab es jetzt korrigiert:)

7 Antworten

Für mich wäre es als Erwachsener ein No Go mit einer Minderjährige was anzufangen. 18 sollte sie Mindestens sein, aber auch das wäre für mich noch zu Jung. Aber hier gibt's ja Viele Widerlinge die sich gleich bei dir melden.

Ich stand als Teenager immer auf viel ältere Frauen und als ich dann die 30 geknackt habe, fand ich plötzlich nur noch jüngere Mädels attraktiv. Jedoch liegt heute meine Untergrenze bei 21 Jahren! Ich finde auch jüngere Mädels schön aber das ist dann mehr auf einer rein ästhetischen Ebene, da sie einfach so rein und unschuldig aussehen und das hat nichts sexuelles für mich. Es ist nicht verwerflich dass du auf ältere Männer stehst aber bitte pass auf, dass die dich nicht ausnutzen, aufgrund von perversen und hebephielen Neigungen 🙏

Hey ja sowas habe ich schon von vielen Mädchen gehört, ist am besten wenn es nur bei Gedanken bleibt und du nicht etwas mit älteren Männern in echt machst, die sind dann meist pedos

LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M16 finde milfs viel geiler als die Mädchen in meinem Alter aber trotzdem finde ich die in meinem Alter auch nicht schlecht kommt wahrscheinlich mit der Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Erwachsene Person sehr schwierig : Erstens - Von der Gesellschaft extrem verpönt, wenn eine Person ab 25 Jahren oder ab 30 Jahren, eine Beziehung mit einer 14 Jährigen oder 15 Jährigen Person eingeht ... Zweitens - Darf die Erwachsene Person, eine Minderjährige Person ab 14 Jahren Nicht sexuell beeinflussen : Also die Minderjährige Person ab 14 Jahren muss den Ersten Schritt machen, um das es Nicht als Beeinflussung gilt ... Also Ich Persönlich, habe nur sexuell & Beziehungsmäßig etwas mit Erwachsenen Frauen ab 18 Jahren : Somit bin Ich immer auf der Rechtlichen Seite ...