149 pokemon gesehen warum kein Poke Radar bekommen?

LePetitGateau  12.04.2022, 17:39

In welchem Spiel spezifisch?

Suizidalixx
Beitragsersteller

Strahlender Diamant

3 Antworten

Wahrscheinlich fehlt dir der Eintrag von Palkia / Dialga. Den bekommst du in Elyses im nördlichen Haus in der Mitte, von der alten Frau

Suizidalixx
Beitragsersteller

Genau das war es. Vielen Dank.

Dafür müsste man genau wissen welche Gen du spielst. Abgesehen davon kannst du auch auf Bisafans.de nachgucken unter der entsprechenden Gen was du für was tun musst

Suizidalixx
Beitragsersteller

Strahlender diamant

Du musst alle Pokemon von Sinnoh Dex gesehen haben und das sind 151 Pokemon

Suizidalixx
Beitragsersteller

Aber manaphy und palkia kann man nicht sehen

Suizidalixx
Beitragsersteller

Welche 2 fehlen noch ?

TreyMaster2  12.04.2022, 17:58
@Suizidalixx

manaphy brauchst du nicht also nur 150 außer die haben das geändert im Remake