144 Herz Monitor mit vga Anschluss verwenden?

3 Antworten

Es existiert keine GTX 1070 mit VGA oder ohne Displayport Anschluss.

Mach doch mal bitte ein Bild von den Anschlüssen hinten und ein Screenshot, wo man die Grafikkarte sieht (CPU-Z, im Treiber, Taskmanager, Geräte Manager o. ä.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine 1070 hat sicher mindestens einen displayport anschluss

GodOfPommes
Beitragsersteller

Nein hat sie nicht, ich habe im Internet schon geguckt und eigentlich sollte sie einen haben, hat sie aber warum auch immer nicht.

GodOfPommes
Beitragsersteller
@Kingnick13

Doch habe ich. In dem System Infos steht das ich sie habe. Den pc habe ich auch in einem richtigen Laden gekauft und nicht bei eBay oder so.

GodOfPommes
Beitragsersteller
@Kingnick13

Wie kann ich ein Foto als Kommentar verschicken? Bin am Handy

Hier das Bild (Kabel ist im Moment nicht drinne)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Palle34  28.10.2019, 17:24

und das andere ist dvi

Palle34  28.10.2019, 17:24

Zieh mal die Plastikkappen weg da sind hdmi und displayport anschlüsse

Kingnick13  28.10.2019, 17:22

Da seh ich keinen VGA Anschluss