Kennt ihr ein Mainboard mit Display Port Anschluss?

4 Antworten

warum braucht dein mainboard display port anschlüsse? deine grafikkarte hat davon eigentlich genug (3 stück).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Sollst auch nicht den Monitor ans Mainboard anstecken wenn du eine Graka hast. (Die hat btw Displayport-Anschlüsse)

Die Grafikanschlüsse am Mainboard sind eig. komplett egal. Dein Monitor wird an die Grafikkarte angeschlossen.

Wenn du diesen am Mainboard anschließt, wird, falls vorhanden, die integrierte Grafikeinheit des Prozessors verwendet. Die reicht maximal für Tetris oder Minecraft aus...

Dein Mainboard braucht keinen Display Port Anschluss, den Monitor schließt du an die Grafikkarte an und die hat genügend Display Port Anschlüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

KaterMo185206  10.03.2021, 06:35

Ich habe an meiner Grafikkarte kein displayport Anschluss. Gibt es eine andere Möglichkeit 165hz zu bekommen?

Joyboy3452
Beitragsersteller

Ups das wusste ich nicht hahah danke 😂