14 und 19 zu großer Unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am Ende wird die Wahrheit immer rauskommen. Sag es ihm am Besten frühstmöglich, schlimm wird es erst, wenn er es von wo anders erfährt. Sag ihm am Besten dazu, dass du es ihm nicht gesagt hast, weil du ihn so liebst und ihn nicht verlieren willst und es deswegen verdrängt hast.

Er wird schon erkennen, dass du keine 18 bist, oder?Oder wie alt denkt er denn bist du?

Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Liebe kennt kein alter. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht verlassen.

Nur bedenke, dass er sich strafbar machen kann, soweit ich weiß, wenn ihr über 3 Jahre Unterschied habt. Lies dazu am Besten nochmal im Internet nach.

Alles wird so kommen, wie es kommen soll. Alles wird gut :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

greetings

@ Er sagt mir dass es mich zur Frau will

Guter Rat ..... kümmere dich um die Schule, mit dem scheint was nicht zu stimmen.

Was sagen den deine Eltern dazu?

ydkM3
Beitragsersteller

Ich glaube ich hätte betonen müssen dass wir nur schreiben also haben wir uns noch nie getroffen. Meine weder seine Eltern wissen davon, er meinte zu mir aber er ist kurz davor seiner Mutter von mir zu erzählen was bei mir die Alarmglocken läuten lassen hat. Ich würde ja gerne dass wir so eine Bindung haben aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll

Nova2040  02.06.2024, 00:48
@ydkM3

? Ist doch ganz einfach, Ignorieren..... fertig = Problem gelöst.

ydkM3
Beitragsersteller
@Nova2040

was ignorieren? den Altersunterschied?

Ja der Unterschied ist schon groß. Du solltest es ihm sagen er muss sowas wissen