14 und 16?

7 Antworten

Ob eine Beziehung klappt oder nicht, liegt nicht am Alter. Entweder man passt zusammen und verfügt über die nötige Reife und den passenden Charakter, oder eben nicht. Es gibt auch Ältere die unreif sind oder charakterliche Schwächen haben. Das Alter ist jedenfalls nicht das Problem.

Abgesehen davon ist 14 und 16 eine vollkommen normale Konstellation.

Kommt auf die Menschen ja aber generell würde ich sagen das kann funktionieren

Klappen kann das … das hängt von euch ab und das gestaltet ihr, aber der Unterschied und auch euer Alter ist kein Grund, warum es nicht klappen sollte.

alles Gute euch!

Bei mir klappt es. Kommt halt immer auf die Personen an.

Viel Glück euch!

Wenn er Stier und sie Krebs ist, vielleicht.

Mann, einfach machen, hinterher wisst ihr's.