14 Jahre,1,62 groß und wiege 34kg bin ich untergewichtig?

11 Antworten

Ein BMI von 17,5 gilt in der Psychiatrie bereits als beobachtungsrelevant. Deiner liegt irgendwo bei ca.13.

Es gibt mit Sicherheit von Natur aus dickere oder dünnere Menschen,die trotzdem gesund sein KÖNNEN.

Dein BMI kommt mir etwas "spanisch" vor.

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich durchchecken.

Er wird Dir sagen,was du tun kannst und ob du gesund bist.

Alles Gute!

Ab einem BMI unter 19 gilt man als untergewichtig. Bei die kommt 13 raus. Ja, du bist extrem untergewichtig. Das solltest du UNBEDINGT mit einem Arzt absprechen. Die einstelligen BMI (<9) Werte sind für ein Mädchen deines Alters tödlich! Unbedingt zum

Arzt, bevor du weiter an Gewicht verlierst!

KYGO1998  09.06.2017, 15:20

Aber auch schon die BMI Werte 12, 11, 10 sind äußerst bedenklich und gefährlich...

BMI: 13.0 - bedeutet starkes Untergewicht

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 44 kg und 63 kg

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.207 kcal pro Tag.

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden.

extrem,JA !! ich würde dich notgegrungern Zufüttern !! Du musst ja aussehen wie ein Totenkopffaffe....!!

BeatboxSBX  01.04.2020, 00:31

Du bist einfach so unfassbar respektlos.

Ich wünsche dir den Tod.

DaniGGa3  21.06.2017, 19:33

Denkst auch das "notgedrungenes zufüttern" direkt zum zunehmeb führt...😒

Disturbed13  21.06.2017, 21:11
@DaniGGa3

ist doch egal...dieser TOPTENKOPFAFFE MUSS ZWANGSERNÄHRT WERDEN 1

Wenn du wirklich einfach isst und nicht zu nimmst, solltest du mal einen Arzt dazu befragen!

Denn du bist zu dünn.