14 Jahre Altersunterschied,zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht noch 100%
Zu viel 0%

8 Antworten

Wo die Liebe hinfällt. Ob es passt oder nicht, müssen die beiden wissen und es geht keinen Menschen was an. Die anderen würden sich wehren, wenn dein Onkel sich in deren Beziehung einmischen würden.

Kann funktionieren. Wo die Liebe hinfällt.....

Aber mir wäre es zu viel. Ich hätte keine Lust mit flotten 55 Jahren einen 70 jährigen an meiner Seite zu haben oder gar pflegen zu müssen. Da möchte ich zusammen mit ihm doch lieber noch was erleben.

Wobei.... ich als Frau von 70 würde mich sicher sehr geschmeichelt fühlen mit einem so viel jüngeren Mann :-))

Alles hat also Vor- und  Nachteile.

Geht noch

14 Jahre Altersunterschied geht doch noch klar.

Sixjune  06.01.2024, 12:00

Ekelhafter

Ich finde es aber nicht so

Warum findest du das nicht? Eigene Erfahrungen? Es klingt immer ganz romantisch "das Alter spielt in der Liebe keine Rolle". Das Alter spielt immer eine Rolle weil man sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten befindet die nicht selten dafür sorgen, dass aus genau den Gründen Beziehungen zerbrechen.

Geht noch

Dass sich deine Familie da den Mund drüber zerreißt, ist ja euer Problem und nicht seins!

Eigentlich geht es überhaupt niemanden etwas an was er macht, solange keine Gesetze verletzt werden. Es ist schließlich sein Leben und er entscheidet wer oder was ihn glücklich macht. Alle anderen haben ihr eigenes Leben über das sie nach Herzenslust urteilen können.

Als Familie da dermaßen reinzuquatschen, ist einfach bloß armselig und traurig.