14. Geburtstag an einem Regentag?

2 Antworten

Hey,

krass, habe in 2 Tagen (3.6.) Geburtstag und hatte exakt das selbe geplant:

vormittags Picknick, abends grillen :) hahhahah

Aber geht doch einfach rein, und backt oder kocht was schönes

Alternativ macht euch paar snacks und cocktails und guckt zsm bisschen netflix

Werde btw auch 14 :)

Hoffentlich hast du einen schönen Geburtstag, ich denke am 4.06. an dich!

Liebe grüße :)

leoobalys  01.06.2020, 15:14

es gibt auf tiktok auch gerade so nh trend, dass man mit ner freundin oder so eif im regen tanzt oder sich auf den boden legt das soll mega relaxend sein idk

https://www.youtube.com/watch?v=_0oeXzXAVaI

oder im regen ins freibad gehen das ist anders geillll

ich glaube wenn man sowas macht dann vergisst man das auch nicht mehr so schnell

Sonnentanz machen.