13cm mit 12?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eigentlich egal. Weil wenn er kleiner wäre und alles funktioniert ist nichts schlimm. Wenn er größer wäre kommst du auch nicht dafür ins Gefängnis. 😆

Es ist psychisch ungeschickt sich auf die Größe zu fixieren. Weder ist es dein Verdienst/Schuld noch kannst du was dran ändern. Außerdem gibt es immer jemand, der nen größeren/kleineren hat. Also was hast du davon außer wegen einer zufälligen Äußerlichkeit dich überlegen fühlen zu können? Ich hab mal einen getroffen, der hat ein Argument verloren und damit gekontert, sein Schwanz wäre mega groß. Na danke für die Info. Du hast trotzdem unrecht. Das war total panne.

Also kümmere dich lieber um deinen Charakter und nicht auf die Schwanzlänge!

PS: Ich glaube auch mit 13cm liegst du in deinem Alter weit über dem Durchschnitt.

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefert, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Genauso Normal, wie 5 oder 15cm.

Glaub mir, als Krankenpfleger sehe ich jede Form und Größe, normal ist alles und nichts.

Wenn alle Funktionen, also Erektion, Urin abgeben, klein werden, wenns kalt ist gegeben sind, würde ich sagen: "Da dieses Ding halt an dir dran hängt und so ist, wie es ist, würde ich sagen, ja, vollkommen normal."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Völlig normal und ausreichend, du bist noch in der Pubertät und ein bisschen wird er evtl noch wachsen

Lenn394618
Beitragsersteller

Danke

Bei jedem ist der Intimberreich und dessen Aufbau anders. Vielleicht wird er von nun an nie mehr wachsen, kann auch sein.

Oder er ist früher entwickelt als bei anderen, aknn auch sein. Jedenfalls ist sowas nicht ungewöhnlich oder speziell.