13-jährige und 18-jähriger! Geht das?

19 Antworten

Da du noch nicht Volljährig bist, brauchst du ein Einverständnis von deinen Eltern, sonst kann er angezeigt werden. Rede doch noch einmal mit deiner Mutter in ruhe. Mach ihr das wirklich klar, dass du ihn liebst.

Nimm ihn einfach mit nach Hause - deine Mutter wird dann mit ihm reden müssen! Geschlechtsverkehr, fortgehen etc. ist auf jedenfall verboten!

Nein, schlicht und einfach illegal, wenn's weiter geht, und das wird es mit nem 18jährigen.

Nein, das geht nicht, falls ihr Sex hättet, könnte er wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden, bzw. ist dir erst Sex mit 14 vom Gesetz her erlaubt.

Und mal im Ernst, dem 18jährigen wirds um Sex gehen...

Deine Mutter hat Recht, ich würde es dir auch nicht erlauben, wenn du meine Tochter wärst. Niemals. Such dir nen Freund der so alt ist wie du.

Was anderes wirst du nicht von mir zu hören bekommen.

Wenn ihr irgendwie intimer werden solltet, ist das nicht rechtens. Aber ich würde mir an deiner Stelle mal fragen, wie man mit 18 Jahren darauf kommt, eine 13 Jährige als Freundin zu nehmen (nichts gegen dich!!). Wenn du dich bei ihm sicher fühlst und denkst, dass er dich nicht nur ausnutzt (für was auch immer), warum nicht? Ist im Endeffekt doch deine eigene Entscheidung! Ich würde nicht so viel Wert auf die Meinung anderer Leute legen in diesem Punkt. Immerhin kennt ihn keiner aus diesem Forum hier..;)