12V Autobatterie mit Solar und Regler, nutzen für Lichterkette? Ohne Netzteil Adapter, nur für Batterie

2 Antworten

also wenn ich dich richtig verstehe, sind laderegeler und panele so wie batterie da. es fehlt nur noch an der kette...

http://www.ebay.de/itm/like/171530267702

die macht mir nen netten einndruck und ist auch nicht zu teuer.

lg, Anna

BennyLj
Beitragsersteller

Hallo habe mir die Kette angesehen ,die Kette selber benötigt ein Netzeil .

Möchte ohne umwandler und ohne Netzteil eine Kette betreiben .

google 12v Lichterkette   (Ungefähr 168.000 Ergebnisse)

BennyLj
Beitragsersteller

Nicht 1 Artikel gefunden der zur Suche passt !!

Ohne Netzeil !

Direkt Anschluss an einer Batterie 12 Volt .