12V an American Audio VMS 4.1

1 Antwort

Hoffentlich gibt es eine Sicherung, denn sonst hast du alle internen ICs, die an 5 Volt hängen, direkt übern Jordan befördert...

Ich denke aber, dass es ein internes Netzteil mit diversen Spannungsreglern gibt, die die Eingangsspannung in diverse andere Spannungen wandeln. danach musst du suchen. Das heisst aber, du musst das Gerät öffnen und verlierst dadurch deine Garantie.

Besser wäre es, wenn du noch innerhalb der Garantie wärst, dann könntest du evtl. dem Support weismachen, dass du nicht weist, warum es nimmer geht... das ist zwar Betrug, aber billiger als die Reparaqtur zu bezahlen... (den Tipp hast du nicht von mir ;) )

Ich würde es ja reparieren, aber ich kenne deinen Kenntnisstand nicht...

trotzdem viel Erfolg