125er Maschine mit niedriger Sitzhöhe und/oder schmaler Sitzbank?

3 Antworten

Die Suzuki GSX S 125 und Kawasaki Ninja 125 haben eine Sitzhöhe von 785mm.

Alternativ kannst du die Maschinen noch Tieferlegen lassen oder die Sitzbank abpolstern lassen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Die 125er von Suzuki gelten als niedrig.

Darf es auch ein Cruiser sein? Dann kann ich z.B. die Yamaha XVS 125 empfehlen, die ist super niedrig und auch für kleine Personen geeignet.