125er auf 90 kmh drosseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

125er gehen mit biegen und brechen auf 100 km/h und mit allerletzter Kraft auch noch auf 110, 120. Daher ist es sowieso nicht "schnell" möglich auf über 90 km/h zu beschleunigen.

Zudem ist es auch nicht gerade "angenehm" mit einer 125er 100 km/h zu fahren, da dafür auch gerne mal 10000 Umdrehungen/min gebraucht werden und daher die Soundkulisse auf längerer Strecke eh eher nervig wird.

Viel schneller gehen die 125er doch sowieso nicht. Sag ihr einfach dass du es gemacht hast und fertig. Wie will sie es bitte kontrollieren?