12,5cm für 14 jahre zu klein?

6 Antworten

Ich als Mädchen sage dir: Jemand, der dich wirklich liebt, akzeptiert dich so wie du bist! Außerdem sind 12,5 cm vollkommen in Ordnung. Du musst natürlich auch bedenken, dass du erst 14 Jahre bist und er noch wachsen kann und höchstwahrscheinlich auch wird :)

Moin,

Die Größe ist normal. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in 14 Jahren erst so wenig gewachsen? was hast du die ganze Zeit gemacht?

Ne, zu klein ist das nicht.

Das ist ja schon fast der Durchschnitt bei Erwachsenen.

Und das wichtigste ist ja, dass du spritzen kannst.

Ich bin auch 14 und hab 13,5 cm.

Meiner ist ungefähr auch so groß. Ich finds ok aber wächst ja vielleicht auch noch